proEGG - die lokale Partei von Egg

Wir wohnen in Egg und engagieren uns deshalb für unsere Gemeinde. Hier leben wir, stimmen ab und setzen uns für ein lebenswertes und nachhaltiges Egg ein - für unsere Kinder und für alle die hier leben, für Egg. proEGG.

News

Bienenrettung wird Thema an den nächsten Gemeindeversammlungen

Mit Vorstössen in den Gemeinden wollen die Grünen des Bezirks Uster um den Greifensee die Arten...> mehr
05.10.2019 , ZU/AvU, David Marti

«Auch Egg braucht ein Café international»

Seit zehn Jahren gibt es das Café international. Am Jubiläumsanlass waren aber nur wenige Flüch...> mehr
04.10.2019 , ZO/AvU, Alice Küng

Ein Naturlehrpfad - ganz digital

Am Samstag wurde der Naturlehrpfad in Egg offiziell eröffnet. Bei der Einweihung gab es für die...> mehr
13.05.2019 , ZO/AvU, Dario Aeberli

«Wir beginnen von vorn»

Eggs Stimmberechtigte schickten einen Baukredit von 23 Millionen Franken für die Erweiterung de...> mehr
12.04.2019 , ZO/AvU, Eduard Gautschi

> Weitere Einträge