> Zurück

Abstimmung über Schulraumerweiterung Bützi findet am 25. November 2018 statt

Gemeindeverwaltung, Egg 07.09.2018

Die geplante Abstimmung vom 23. September 2018 über die Schulraumerweiterung der Schulanlage Bützi musste aufgrund eines Beschwerdeverfahrens verschoben werden. Ein unterlegener Mitbewerber hatte beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich Beschwerde gegen den Vergabeentscheid eingelegt.

Das Gericht hat nun zugunsten der Gemeinde Egg entschieden und die Beschwerde abgewiesen. Der Gemeinderat hat nun den Abstimmungstermin auf den 25. November 2018 festgelegt.

Der Gemeinderat und die Schulpflege sind vom ausgewählten Projekt unverändert überzeugt. Ab dem 22. September 2018 findet im Gemeindehaus Egg eine Plakatausstellung zum Projekt statt und am 3. Oktober 2018 wird nochmals eine Bevölkerungsinformation durchgeführt.