> Zurück

proEGG am Egger Herbstmärt

Wann: Samstag 26.10.2019 10:00-15:00
Typ: Allgemein
Ort: Märtplatz Egg
Teilnehmer: Aktiv-Mitglieder

Filmevent: POWER TO CHANGE

Liebe proEGG-Mitglieder,
Liebe Interessierte,

Am 14.11.2019 zeigt proEGG im Hirschensaal wieder einen Film. Diesesmal top aktuell zum Klimathema passend den Film «POWER TO CHANGE» von Karl A Fechner. Ein Film der zeigt wie Lösungen für die Klimakrise umgesetzt werden können, wenn Leute sich dafür einsetzen. Wir hoffen damit auch in Egg etwas Power für Klimafragen zu entfachen und freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen.

Wir möchten den Filmabend von proEgg am Herbstmärt diesen Samstag, den 26.10.2019 bewerben und suchen noch Leute, die uns helfen den Stand zu betreuen. Wer kann mithelfen? -> Bitte bei sergio.oesch@proegg.ch melden.

Dann bitten wir euch den Termin für die nächste GV schon vorzumerken. Diese wird am Samstag Morgen, am 01.02.2020 im Freizeithaus Schürwis wie üblich mit Brunch stattfinden.

Genz herzliche Grüsse,

Sergio Oesch
für den Vorstand von proEGG

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)