proEGG
Die lokale Partei von Egg

proEGG 

Wir wohnen in Egg und engagieren uns deshalb für unsere Gemeinde. Hier leben wir, stimmen ab und setzen uns für ein lebenswertes und nachhaltiges Egg ein - für unsere Kinder und für alle, die hier leben, für Egg. proEGG!

Termine

Spielfilm «Unterwegs mit Jacqueline»
Do 03.11.2022 19:00-21:00
  • Ort
    Restaurant Hirschen / Hirschensaal
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

News

Abschied Corinne Huber
, Corinne Huber
  • Nach acht Jahren Gemeinderat ist heute der Zeitpunkt gekommen, mich von euch zu verabschieden...
Abstimmungsempfehlung Gemeindeversammlung vom 21. März 2022
, Vorstand - proEGG
  • proEGG empfiehlt die Genehmigung aller vier Geschäfte der Gemeindeversammlung vom 21. März 2022
proEGG-Kandidaten halten jedem Sturm Stand
, Oesch Sergio
  • In Hinteregg haben nur die Plakate der proEGG-Kandidaten dem Sturm Stand gehalten! Wie sieht es bei den Herausforderungen aus, welche in der nächsten Legislatur auf uns zukommen? Unterstütze uns und geh am 27. März 2022 in Egg wählen. Jede Stimme Zählt!
Behördenwahlen 2022
, Vorstand - proEGG
  • Wahlvorschlag proEGG: 1x bisher und 2x neu Vor neun Jahren gegründet, hat sich proEGG heute gut in der Gemeinde etabliert. Das Interesse der Bevölkerung an einer nachhaltigen Entwicklung wächst. Corinne Huber, für unsere Partei aktuell im Gemeinderat, tritt nach zwei erfolgreichen Legislaturen bei den Gesamterneuerungswahlen nicht mehr an. Damit die wichtigen Anliegen von proEGG auch zukünftig Gehör finden, schlägt proEGG drei Kandidaten für verschiedene Gremien vor: Sergio Oesch stellt sich für den Gemeinderat zur Verfügung, Paul Wijnhoven ist bereit für eine zweite Amtszeit in der Sozialbehörde und Jan Osterhage stellt sich zur Wahl in die Baukommission.

Weitere Einträge

Mach mit

Mitglied des Vereins kann jede natürliche Person mit Wohnsitz in der Gemeinde Egg unabhängig von ihrem Bürgerrecht werden. Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist ein grundsätzliches Einverständnis mit den Zwecken des Vereins.