proEGG
Die lokale Partei von Egg

Wir wohnen in Egg und engagieren uns deshalb für unsere Gemeinde. Hier leben wir, stimmen ab und setzen uns für ein lebenswertes und nachhaltiges Egg ein - für unsere Kinder und für alle, die hier leben, für Egg. proEGG!

Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

News

Bäumiger Preis für Egger «Häuser in den Bäumen»
, ZO/AvU, Max Kern
  • Bauherrin Simone Baumann wird für ihre Öko-Siedlung «In den Bäumen» in Egg mit dem «Binding-Innovationspreis für Biodiversität» ausgezeichnet. Der Preis: Ein Sack Läckerli und mehrere Tausend Franken.
EGGER SAGEN JA ZUR ERHÖHUNG DES STEUERFUSSES
, ZO/AvU, Kevin Weber
  • Der Gemeinderat musste an der Gemeindeversammlung viel Kritik einstecken. Die Steuern darf er erhöhen, aber weniger stark.

Weitere Einträge

Mach mit

Mitglied des Vereins kann jede natürliche Person mit Wohnsitz in der Gemeinde Egg unabhängig von ihrem Bürgerrecht werden. Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist ein grundsätzliches Einverständnis mit den Zwecken des Vereins.